Followers

Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtspost an mich und meine Lieben.

Ich freu mich sehr darüber, vor allem über die vielen lieben Worte.
Es baut mich so auf, denn es sind ganz schön viele geworden und ich freu mich sehr, dass ich sie mir immer wieder ansehen darf.

Bei der ein oder anderen Karte standen so liebe Worte drauf das die Tränchen nur so kullerten.

Ich drück euch und habt vielen Dank....


von Grinsekatze aus der Ecke

von mamapia von den Teddys

von Basteltiger von NSS

von Blue83 aus der Ecke

von Närrin aus der Ecke

von Jule aus der Ecke


von Bastelwastel01 aus der Ecke

von Hug_dq aus der Ecke

von Perli von den Teddys

von Bastelfloh von den Teddys

von Kleine85 aus der Ecke

Irishgirl von den Teddys

von BEAR-beline von den Teddys

von Nicola aus der Ecke

von Oberzicke aus der Ecke













Kommentare:

  1. Oh schön dass sie angekommen ist...ich hoffe sie gefällt dir.

    Super schöne Karten hast du bekommen.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Wunder schöne Weihnachtspost hast du da erhalten. Ich habe meine auch noch im Eingangsbereich ausgestellt,sovielMühe wie sich alle gemacht haben.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. schöne Post haste bekommen ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast Du wirklich wunderschöne Weihnachtspost bekommen - ganz toll.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr 2011 - Gesundheit, Glück und vor allem viele kreative Ideen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi