Followers

Donnerstag, 2. September 2010

Wieder eine Karte vom Basteltreffen bei Iris

Ich hab mich da so sehr in das VersaMark Stempelkissen verliebt dass ich gleich den HG damit Stempeln musste, danach ging es mit dem Sketch von Heike weiter.

Ich glaube untern Rechts kommt noch ein Spruch hin wenn ich weiß wem ich sie schicke.....










Kommentare:

  1. Ich liebe ja selbstgestempelte Hintergründe, das gibt der Karte irgendwie noch einen Touch was Besonderes!!! Hab mir jetzt auch ein Versamark zugelegt und werde das heute abend mal testen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Blümchen :)
    Ein tolles Werk und die Einzelheiten schön aufeinander abgestimmt.
    Super!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.Und die Blumen erst-ein Traum!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine niedliche Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi