Followers

Freitag, 24. September 2010

Oh man was bin ich aufgeregt

Es haben sich zwar erst vier Beworben, doch wer weiß was vll noch kommen mag.

Die letzte Challenge am Freitag, dann werden wir auf den Donnerstag umziehen.

Das Thema ist diesmal Pirat.... denn am 19.09.10 war der Internationale Talk like a Pirat-Day 

und da ich Piraten super finde, muss ich ihnen eine Challenge widmen.

Hier meine Flagge wenn man es so nennen mag...





Coloriert hab ich mit Twinkligs, es macht einfach so Spaß mit diesen Farben zu malen....

Diese könnt ihr bei Irishteddy´s Shop kaufen.

Kommentare:

  1. Die "Flagge" ist dir ja supergut gelungen. Mal was anderes.
    Danke für deinen Besuch auf einem von meinem Blogs aber den Blog den du besucht hast liegt schon über ein Jahr brach. ich glaube den schließe ich demnächst. Würde mich freuen wenn du mich auf meinem aktuellen Blog www.melsstempelzauber.blogspot.com auch besuchen würdest.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dein Wimpel ist superschön geworden und Du hast wieder traumhaft schön coloriert! Gefällt mir, klasse!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die wimpel-piraten-karte sowas von cool!
    ist dir mega-mäßig gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi