Followers

Sonntag, 19. September 2010

Heute darf ich bei Irishteddys Challenge mitmachen


Ich hab mich bei colorieren so schwer getan, ich wollte das es unbedingt zum Papier passt, doch das wollte irgendwie nicht so, normal such ich ja mein Papier nach dem colorierten Abdruck, doch das hab ich mir bei Iris im Shop gekauft und auch meine Ersten Tilda Stempel hab ich mir beim Mekka gekauft und beides wollte ich miteinander kombinieren....

Es viel mir echt nicht leicht....





Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine total süße Karte! Ich weiß nicht ganz, was du hast. Ich finde, dass die Farben des Abdrucks genial zum Papier passen. Übrigens: Wunder dich nicht bei Bawion sind beide Karten von dir online ;).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Aber da hat sich die Mühe doch gelohnt, die Karte sieht total genial aus!! Das Motiv ist allerliebst, hab ich auch erst vorgestanden auf dem Mekka, aber es dann doch nicht gekauft
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden, und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. super-knuffig mit einer phänomenalen coloration!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Karte supergut.Die Coloration,die Farben,die Gestaltung-super.

    AntwortenLöschen
  7. Ach was ist die süß!! So eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert :o) Ganz toll auch, wie du die zwei Süßen coloriert hast!! Und ich finde die Farben passen doch supi.
    Zu deiner Frage ... ja genau, die Prismas sind so ähnlich wie die Polychromos, ich glaube da gibt es kaum Unterschiede.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi