Followers

Montag, 6. September 2010

Eine neue Woche mit SFC

und ich vergesse beinahe euch meine Blumentopfkarte zu zeigen, denn dass ist das Thema bei SFC diese Woche.

Ich würde mich freuen wenn wieder viele mitmachen.

Kommentare:

  1. der ist ja hübsch!
    Seufz- zur Zeit komme ich zu keinen challenges- keine Zeit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die ist schön geworden und der Schnörksel unten noch der volle Hingucker... echt toll!

    Schöne Woche
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht sehr schön aus! Gefällt mir gut! Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob das Blumenteil mit dem Textfeld einfach am Topfrand "eingehangen" wird, oder oben in die Karte hinein gesteckt wird. Kannst Du mir das bitte erklären?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Blumenbuquet hast Du da gezaubert.Die Blümchen sind mal wieder wunderschön!Und der Schnörkelstempel passt hier wie angegossen.
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hast du da die Blüten selbst gemacht? Die sind ja der Hammer....wunderschöne Karte!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi