Followers

Sonntag, 15. August 2010

Ich hab mich auch mal an einen Versuch gewagt

und zwar lese ich immer so oft das viele von Euch auch bei mehreren Challenges mitmachen,
so hab ich mir jetzt ein paar ausgesucht und hab es auch mal versucht.

Hier also meine Weihnachtskarte





Hier nun die Challenges:
 Von a Spoon full of suger ist der schöne Sketch von Sonja,
bei Everybody art Challenge sollte es Kariert sein.
SAM  hab ich das Thema Weihnachten.


Juhu das sind ganze 3.... ich glaube aber so oft werd ich das nicht mehr machen.

Kommentare:

  1. Warum denn nciht? ich finde deine Karte ganz toll...die Farbwahl ist zwar für Weihnachten etwas ungewöhnlich, aber warum nicht?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wonderful card and adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Es Weihnachtet bald. Eine wunderschöne Karte. Da bekommt man ja schön Lust Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

    Viele Grüße
    Marliese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi