Followers

Montag, 12. Juli 2010

Türhänger zum Geburtstag

Unser Forumsschaf hatte am Sonntag Geburtstag, dazu hat sie am Samstag zum Basteln eingeladen, ich dachte mir da ich ja nicht mit leeren Händen da stehen wollte hab ich ihr ein VorGeburtstagsGeschenk gebastelt, ich denke es kam gut an.

Ich hab es auch für die Challenge von fun with shapes and more gemacht.


Ich hab bis auf die Hängerchen alles mit meiner Cricut geschnitten









Kommentare:

  1. Oh wow,dass Hängerchen ist wahnsinnig schön.
    Ganz toll gestaltet,tolle Farben und die Motive sind klasse coloriert.
    Die obere Stanzform,ist doch sicher eine,gefällt mir wahnsinnig gut.
    Ein rundum gelungenes Hängerchen.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ein super Hängerchen. Die 2 Motive mit den umgekehrten Farben, einfach genial.

    Viele Grüße
    Marliese

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow , das sieht total schön aus. Respekt!!! Da wird sich die Empfängerin bestimmt mega gefreut haben
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschöner Türhänger. Super-hammer-klasse-stark.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. was ein schönes Hängerchen! Super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee, und ein "Vor-Geburtstagsgeschenk" ist doch auch klasse!!!
    Also ICH mag jede Art von Geschenke *lach*.

    Danke das du bei uns mitgemacht hast und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi