Followers

Donnerstag, 1. Juli 2010

Karte für Mirkos Papa

Der hat nämlich heute Geburtstag und da er voll der Cuxhaven-Fan ist und auch die Nordsee liebt, haben wir ihm etwas geschenkt das auch mit Nordsee zu tun hat, dies haben wir in diese Karte verpackt...

Ich hoffe euch gefällt die Karte, das Motiv ist so groß da wollte ich nicht noch mehr drauf machen.















Dann seh ich gerade dass die Karte ja super zu EAC passt, somit mach ich da auch mit.

Kommentare:

  1. ein wunderbares kärtchen...ich steh total auf maritim...und wenn es dann noch so süß umgesetzt ist, umso mehr!

    da wird er sich mächtig freuen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist super- so süße Motive
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist klasse und die Coloration ein Traum
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist spitze.

    VG Lissy

    http://basteloma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse! Ich finde es toll, wenn das Innenleben so schön gestaltet ist.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüß, die ist ja toll!
    Genial coloriert-Traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüüüüüüüüüüß, die ist ja toll!
    Und Deine Coloration ist Traumhaft!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen
  8. Superschön coloriert und eine ganz tolle Karte! Bravo!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi