Followers

Donnerstag, 27. Mai 2010

Meine Geburtstagspost

Hier zeig ich euch nun die ganze Post, es ist doch recht viel geworden, hätte ich ja nie nicht gedacht.............


von der Stempelecke
























































Kommentare:

  1. Boah was ein Berg von wunderschöner Burzeltagskarten,ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen.

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. soviel wunderschöne post...aber du hast es dir verdient :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post hast du bekommen. Meine müßte eigentlich auch bald ankommen. Leider zu spät, ich weiß. Ich hoffe, du bist nicht böse.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    PS. Pünktlich gratuliert habe ich dir bei BaLiSa, weil ich nirgends eine Mail-Addy gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle Post, aber war meine Karte etwa gar nicht angekommen? sowas doofes! :(
    aber dann noch schnell alles gute nachträglich auf diesem wege!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi