Followers

Montag, 31. Mai 2010

Ich hab gewischt

und das soll nicht heißen das ich sauber gemacht habe, nein eher meine Finger schmutzig.

Ich hab mich nun auch mal an den Distress Ink Kissen versucht und das ist dabei rausgekommen....

Ach ja man achte doch bitte auf  Zart - Schwarze - Gewischte am Rand...

Ich will jetzt mehr in Zartschwarz machen.

Dann hab ich die Karte noch für Paperminutes  ( blau-lila ) gemacht( Link ist in meiner Sidebar )
auch ist die Karte für Stempelträume, Schnörckel ( der Link ist auch in der Sidebar ).


Ich hoffe sie gefällt euch, den es war ein weiter weg dahin und ich glaube es gab bei Basteltreffen gestern auch eine Menge darüber zu lachen, schon allein wegen Zart-Schwarz, was kein grau ist!





Kommentare:

  1. super Karte nur leider ist das Bild überbelichtet..........schade.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach gigantisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich ganz exelentes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea
    PS: Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,
    deine Karte ist einfach himmlisch geworden. Superschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschon geworden!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Franzi,
    wunderwunderschön fällt mir dazu nur ein. Ganz tolle Karte.

    Danke, dass du bei StempelTräume mitgemacht hast :-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. woooooooow die is der hammer, ich fall hier gleich vom stuhl *sprachlos bin*

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi