Followers

Samstag, 1. Mai 2010

Hier hab ich euch mal wieder ein unterschlagenes Kärtchen

Dieses ging so schnell auf die Reise das ich es ganz vergessen hab ein zu stellen.....

Mir war an diesem Tag so nach Orange, aber die Empfängerin hat sich sehr gefreut.....






Kommentare:

  1. was heißt denn hier aber....ich orange ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,

    die Karte ist wunderschön geworden. Ist zwar auch nicht ganz meins das orange, aber bei bei so einer Karte könnte ich mich wirklich mit anfreunden! Einfach toll!
    Das Motiv ist auch super süß!

    *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super! Schöne Farben und ein geniales Motiv.
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. mag orange auch nicht sooo gern...aber hier in Kombi mit den anderen ist es toll

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    deine Karte ist wunderschön - die gefällt mir super gut.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi