Followers

Freitag, 19. März 2010

Meine Karte für Night - Sift - Stamping

Mir hat es dieses mal so super Spaß gemacht.
Ich finde den sketch den wir diese Woche bei NSS haben, geht richtig leicht von der Hand.

Ich freu mich wenn ihr auch wieder mitmacht.


Hier nun meine Karte:


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Franzi,
    eine ganz niedliche Osterkarte haste gezaubert,alles passt wunderbar harmonisch zusammen.Klasse!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Sei ganz lieb gegrüßt Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir besonders gut, süßes Motiv und ganz tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi!

    Na, das ist aber wirklich ein ganz bezauberndes und niedliches Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut!Eine ganz tolle Gestaltung und eine wunderbare Farbkombi!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franzi,

    die ist aber süß geworden. Deine Farbkombi ist klasse, sowie auch die Gestaltung insgesamt.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi