Followers

Dienstag, 23. März 2010

Ich glaube das ist meine Erste

für Cat´s Corner aber ich mag das Kätzchen so sehr, da musste ich einfach mitmachen....

Ich hab den Sketch von Flati bei Fun with shapes and more genommen....
und das Gras hab ich aus der neuen Cards Only abgeschaut....








Ich hoffe sie gefällt euch!

Kommentare:

  1. eine tolle karte! danke fürs mitmachen bei cat´s corner! :)

    lg,mireille

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sieht ja richtig putzig aus.Eine ganz tolle Farbkombi, gefällt mir gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    deine Karte gefällt mir gut. Tolle Farbkombi und das Motiv sieht man im moment eher selten, da alle auf Tilda stehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte hat das Thema ja super getroffen :)

    Vielen Dank fürs Mitmachen.

    GLG DANA
    CCC

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen hast Du gezaubert, mit einem niedlichen Motiv, das Du toll in Szene gesetzt hast.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut :o).

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte, gefällt mir sehr gut. Schöne Farben und ein sooo niedliches Motiv.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine schöne Karte und die Farbkombination ist großartig. Und die Katze hast Du doch super angemalt. *grins*

    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  8. so eine süsse karte
    danke fürs mitmachen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi