Followers

Sonntag, 21. März 2010

Blau braun

hieß es in der letzten Irishteddy - Challenge und ich hab es wieder verpennt einzustellen, so ne woche geht vielo zu schnell um....

Bei Katharina Frei / Whiff Of Joy wird wieder ein Gast - Designer gesucht, ich versuch mein Glück und freu mich wenn ihr es auch macht.



Leider ist das Bild nicht das Beste, ich musste es schnell machen, da eine Gutscheinkarte ist und sie nun bei der zu Beschenkenden ist.

Ich hoffe das man trotzdem das Wichtigste sehen kann...

Ich drück mir jetzt ein bisschen die Daumen

Kommentare:

  1. Huhu Franzi!
    Da ist dir aber wirklich ein sehr schönes Kärtchen gelungen. Das Motiv ist aber auch schön.......ich habe es auch.....Grins....

    Deine Gestaltung und Coloration ist dir super gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Drücke dir die Daumen........ich werde auch mitmachen, aber meine Werk ist noch nicht ganz fertig, ich hoffe ich schaffe es morgen es fertig zustellen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich riesig gefreut!!! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Franzi,
    eine fantastische Karte ist Dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
    Du hast alles so liebevoll platziert und eine tolle Coloration.

    Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Kärtchen, das Motiv ist aber auch allerliebst.
    Ich drücke dann mal die Daumen.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    da drück ich natürlich auch ganz fest die Daumen.
    Die KArte ist super geworden, die Farben sind ein Traum.
    Wünsche Dri einen schönen Montag
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Let's shop until we drop.:-)Ein super tolles gelungenes Werk – die Gestaltung setzt das "shoppen" perfekt in Szene

    Danke fürs Mitmachen beim GD Call
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi