Followers

Mittwoch, 17. Februar 2010

Für die Challenge bei Irishteddys

Ich finde den Sketch echt toll und auch die Idee mit Frühling, hab mich da mal was ausgetobt, normal hab ich es nicht so mit soooo hellen Farben, doch ich könnte mich dran gewöhnen.

Schaut doch auch mal rein.
Neue Bilde!!!!!





Kommentare:

  1. Wow - einfach toll!!!

    *knuddel*
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    ich schließe mich Iris an. Einfach toll.
    Hier schien zwar heute schon mal etwas die Sonne, aber sobald man Draußen ist, merkt man doch das der Frühling noch sehr weit entfernt ist. schnief.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Dafür daß Du es mit diesen Farben nicht so hast, ist Dir die Karte aber super gelungen.
    Ich finde sie einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt. Farblich ganz nach Frühling.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi