Followers

Dienstag, 23. Februar 2010

Da ich ja immer so neugierig bin hab ich gedacht ich zeig meines jetzt auch mal !

Hier also mein Bastelreich.....

Gut es ist kein Super - Designer - Bastel - Koch und OP - Bereich, doch ich liebe ihn sehr!

Denn das meiste davon hat mein Mann für mich getüfftelt.



Meine Papiesammlung und die Wichtigsten Maschinen





Das ist in den Schubladen, noch mehr Papier...


Es geht weiter Richtung Arbeitsplatz...


Im Billy Bindi , Crop Stempel, Kästchen mit Brads, Eyelets, Charms und Blümlis

Ein Teil meiner Spellis meine Stifteund das wichtigste das ScorPal

 
Laptop und drüber meine Holzstempel ( nicht viel aber gut )



Der Rest an Spellis!
und damit ich noch weiß wie meine Kinder aussehen... ( Spaß )


 

Mein Küchenschrank, da ich ja eh nicht mehr in der Küche bin, brauch ich da auch keine Schränke mehr....


Stanzer und angefangene Projekte, Weihnchtsstempel



Kulli - Sammlung und mein Abdruckpapier



Reste, und Kinderbastelsachen, mit Projekte in Planung...

 

Andere Seite unter meiner Arbeitsplatte!
Nochmal Stempel, Bindungen und und und 



Reste - Schränkchen mit Cuttlebug Folder und und und


So das ist mein Platz, ich hoffe ihr findet ihn so schön wie ich ihn finde!

11 Kommentare:

  1. das sieht ja echt klasse aus dein Reich!
    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh, ich will aus sowas haben.
    Ja, da beneide ich dich sehr, um dein tolles Bastelreich.
    Sieht echt megastark aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow how tidy it is! Let me in there for a few minutes and it will look like a bombing went on,lol. Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  4. OMG Dein Bastelzimmer sieht doch klasse aus,und so schön aufgeräumt:)
    Freu mich auch immer wenn alles wieder Ordnung hat,leider bleibt es nie lange aufgeräumt,bei der nächsten Karte sieht es auf meinem BT aus als ob die Bombe eingeschlagen ist:):)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Da haste aber einen schönen Bereich für dich...Die Bombe schlägt bei mir auch öfters ein.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bastelzimmer sieht super aus!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin von so viel Ordnung total begeistert. Dein Bastelplatz ist superklasse!!!!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht doch toll aus! So schön alles geordnet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja einen tollen Bastelplatz! Auch hast du so eine wunderbare Ordnung, sogar in den Schubkästen!
    Bei mir sieht es selten so aufgeräumt aus.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    eine schöne kuschelige Bastelecke hast du da :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab sie live gesehen! Mir ist schleierhaft wie man so viel zeug auf so wenig Platz unterbringen kann. Ich habe halb so viel, und brauche 3mal so viel Platz!
    Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi