Followers

Donnerstag, 21. Januar 2010

Ich hab mir gestern was gekauft...

und das musste gleich eingeweihnt werden...

Eine Crop, eigentlich wollte ich mir die schon nach Weihnachten holen doch da kam ja was dazwischen....

Ich geb zu die untere Blume ist etwas zerdrückt, doch ich finde es trotzdem schön.....

und sie passt zur Aktuellen Challenge von CreativeCardCrew.







 


 


 





Ach ja zu dem DP kann ich euch noch eine Geschichte erzählen, ich hab letzte Woche Post bekommen, es waren Charms, DP und CS drin, doch dort wo der Absenderstand war alles verschwommen, ich möchte mich also hier beim Versender bedanken, und ihn bitten sich bei mir zu melden....

Ich hab mich sehr gefreut, und würde das auch gerne noch in einer Nachricht oder wie auch immer...

Kommentare:

  1. Wow what a beautiful card such a lovely image and fab colours. Thanks for taking part in the CCC Challenge.
    Paula xxxx

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card and such fabulous added detail thank you for joining in with the CCC challenge this week, hugs Linda x

    AntwortenLöschen
  3. hier auch nochmal toll dein Kärtchen.....- freut mich das dir die Sachen gefallen....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi