Followers

Sonntag, 31. Januar 2010

Gemeinschafts Kärtchen

Am Freitag hatte ich Bastelbesuch, wie das so ist haben wir doch mehr geredet als geredet als gebastelt,m doch das haben wir dann Samstag mittag nachgeholt.

Sie hat noch nie in der Art gebastelt, wir haben aber dann diese Karte gemacht und ich finde sie echt er schön...

Desi das müssen wir echt öffter machen...


 

 

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Franzi,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Besonders die fröhlichen Farben, aber vor allem das Motiv.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Na die sieht ja klasse aus!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franzi,

    Eure Karte ist super süüüüß geworden!!! Das Motiv liebe ich auch!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Franzi die ist so süssssss gestaltet. Wunderschön coloriert.....

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    Schläfst du schon :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist einfach super toll geworden, Franzi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franzi,
    eines meiner Filzmonster möchte gerne bei dir einziehen. Melde dich doch bitte bei mir, damit ich weiß, wohin ich Johannes schicken soll.
    ameise at freenet.de

    Schöne Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Farben habt ihr genommen. Der Karte
    sieht man euren gemeinsamen Spaß an!! ;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das superschön geworden!!
    schau mal auf meinem Blog vorbei..

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi