Followers

Montag, 18. Januar 2010

Gast - Designer Call bei Whiff Of Joy

Auf Katharinas Blog habe ich heute gelesen das sie 1 3 Gast - Designer für 2Monate sucht.
Ich bin ja seit dem Mekka große WOJ-Stemplerin.

Klickt doch mal bei ihr rein und schaut euch den tollen Sketch an den sie für uns hat, der ist Klassse hab icn auch gleich gemacht...

Ich hoffe es gefällt euch was ich aus dem Sketch gemacht habe...
Zum Spruch ich hoffe der gilt, hatte irgendwie nicht passendes....

Doch Joy fand ich da schön, so nun geh ich mal Daumen drücken, ein bisschen für die die Mitmachen und ein bisschen mehr für mich....







 






Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum!!! Da kann ich einpacken *g*
    wirklich wunderschön, süße!
    *knuddel*

    jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    ja, ich schließe mich Jessi an. Deine Karte ist ein Traum. Diese zarten Farben gefallen mir sehr gut. Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen.
    Viel Glück!
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow welch eine traumhaft schöne Karte hast Du gezaubert,es passt alles perfekt zusammen.
    Na dann drück ich mal die Daumen das es klappt.
    Bin auch ein WOJ-Fan:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden. (wenn auch keine babykarte) :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte!!
    Danke fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mekka :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi