Followers

Montag, 18. Mai 2009

So du blöde Henne, ja dich mein ich!




Du mit deinen doofen Karten, jetzt hast du den Salat.
Jetzt musst du mir zeigen wie es geht schau mal hier meine ersten Karten, klar nicht das was du da Zauberst, doch für den Anfang und das ich ja an Material noch nichts habe finde ich es gut.

So dann schau mal:



3 Kommentare:

  1. ich bin schuld *buääähähähähääääääääää*, aber............noch eine Stemplerin in der Umgebung paßt!!
    Und man lernt ja immer weiter - es ist noch kein meister vom Himmel gefallen - meine ersten Karten waren weitaus schlimmer....(siehe Yahoo Blog von meinem Blog aus erreichbar)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Weitaus schlimmer das heißt wohl es gibt noch Hoffnung

    AntwortenLöschen
  3. und ich find sie schööööööööööön *jawoll*

    trag mich gern mal als verfolger ein

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi