Followers

Donnerstag, 12. Januar 2012

Wünsche werden Wahr...

Jeder von uns hat einen Wunsch, sei er noch so Klein!

Mit dieser Karte wünsche ich euch, dass auch ihr einen Wunsch im Jahr 2012 erfüllt bekommt.
Ich hatte immer einen Wunsch, dieser erfüllt sich gerade, darum möchte ich, dass es euch auch so geht!

Ich bin zwar sehr spät dran, doch ich wünsche allen meinen Bloglesern ein wunderschönes Jahr 20 12!
Viel Kreativität und auch ganz viel liebe.
Ich weiß bei einigen ist 2011 so viel passiert, zum Teil Schönes aber auch Trauriges, dieses Jahr wünsch ich mir für euch dass es besser läuft, oder gleich bleibt!

Danke, für all die lieben Kommentare die ihr mir immer schreibt, ich nehme mir vor, dass nun auch bei euch öfter zu machen.

Meine Karte hab ich für die Nigh - Shift - Stamping Challenge gemacht, dort haben wir eine Farbkomi für euch!
Grün und Braun

Die Gewinnerin meines Candys gebe ich am Freitag morgen bekannt! Ich freu mich aber sehr, dass so viele mitgemacht haben.

So hier nun meine Karte an euch!









Hier nun auch noch die Gewinnerin meines Sets!
Es ist 
.......
.....
...
.

bitte melde dich doch bei MIR

Mit meiner Karte möchte ich auch bei diesen Challenges teilnehmen:
und bei 

Zutaten
Papier: BoBunny, Cardstock
tattered rose, tea dye,
antique linen, walnut stain,
peeled paint, pumice stone,
tumbled glass, broken china,
milled lavender, dusty concord,
old paper victorian velvet

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön!!!

    Dir auch alles Gute für 2012, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Eine Portion Glück und ganz viel Gesundheit!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. superschön,ich bin schwer begeistert!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein total schönes kärtchen! die farben sind spitze und deine umsetzung der hammer!!! danke für den hinweis mit dem gd-call - das wär natürlich eine tolle geschichte!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. A great card, love the colours in this! Thanks for playing at anything goes this week, hugs trace x dt

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card my dear! i love all the details and the beautiful colouring!
    thanks for joining us at TSM chellenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is beautiful! Love your colouring!
    Thanks for joining us at Anything Goes!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh!!! This card is so cute!! The sweet image is fantastic as the details!
    Thanks a lot for joining us at TSM challenge.
    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  8. Stunning card, love the detail. Thanks for joining us at WOC this week x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi