Followers

Mittwoch, 9. Februar 2011

Herzig zum Valentinstag

Hach es ist schon wieder eine Woche um und NSS startet wieder mit einer neuen Herausforderung.

Diese Woche wollen Wir Herziges sehen.

Ich hab mal wieder meine Copics dafür genommen...






Mit dieser Karte mache ich noch bei Folgenden Challenges mit

Bawion - Valentinstag
Take Time for You - Valentinstag
Wild Orchid Challenge - Love is ...
Cards & more - Herzen
EAC - Valentine
Papertake Weekly - Have a Heart
Bastelmühle - Herziges

Kommentare:

  1. das Motiv finde ich ganz süß, aber das Papier wäre mir zu uhnruhig....ist aber nur meine Meinung

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine bezaubernde Karte, toll coloriert und dekoriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Franzi..die so klasse. Mir gefällt das Papier richtig gut, hat was erfrischendes..supi gemacht..
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  4. Fab card love the image thanks for joining us at papertake weekly
    Angie x

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte mit super tollen Papieren und ein süßen Motiv hast Du gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. süüüüüüüüß... wenn auch ein wenig unruhig *sorry

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Tolle bunte Karte!

    Danke für's Teilnehmen bei Take Time For You!
    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  8. oh this card is just delightful ~love it!!
    thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist wunderschön! So bunt und farbenfroh! Gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Farbenfrohes und lustiges Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei BMC'6 und Bawion.
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  11. Wow, what a stunning card! Love the colours and the image, Tilda is beautiful coloured.

    Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  12. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein zauberhafts Kärtchen

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde gerade das Bunte klasse, das hat einfach was.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. ...eine wunderschöne, farbenfrohe Karte...gefällt mir.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt.

    Die Farben sind sehr schick und die Coloration einfach toll.

    Wünsche Dir viel Glück!!!

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte gefällt mir aber außergewöhnlich gut! Die Farben sind toll! Ist das das Urban Prairie von Basic Grey?
    Danke für´s Mitmachen bei CuM und TTfY!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz süße Karte ist es geworden. Sehr schöne Umsetzung zum Thema Valentinstag. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Die neue Challenge ist heute raus, hoffentlich kannst du wieder dabei sein. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Hey Süße wunderschön ist Dein Beitrag geworden ich drück dir die Daumen Danke fürs mitmachen Bussie Drea DT-Team Cards und More

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure vielen, lieben Kommentare, eure Franzi